Michael Moesslang und Constantin Sander im Gespräch.
Sich verändern und dabei authentisch bleiben – geht das eigentlich? Oder anderes herum gefragt: Wie kann ich mich verändern und dabei trotzdem authentisch bleiben? Darüber sprechen im Web-Talk der Michael Moesslang, Experte für Rhetorik und Coach Dr. Constantin Sander.
Was verbindet die beiden Herren? Auf jeden Fall ihre kürzlich veröffentlichten Bücher. Die Titel der Bücher „Professionelle Authentizität – Warum ein Juwel glänzt und Kiesel grau sind“ von Michael Moesslang und „Change! Bewegung im Kopf – Ihr Gehirn wird so, wie Sie es benutzen“ von Constantin Sander.
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist„, hat Henry Ford schon so richtig erkannt.
Michael Moesslang beschreibt in seinem Buch, wie Sie zum Juwel werden. Dazu ist Veränderung erforderlich. Constantin Sander zeigt auf, wie Veränderungs-Prozesse ablaufen und wie Sie diesen Change auch nachhaltig schaffen.
Profitieren Sie von den wertvollen Gedanken und Impulsen der beiden Autoren:
Donnerstag, 14. Oktober 2010
Beginn 19.00 Uhr (bitte bereits ca. 3 Minuten vorher einwählen)
Ende ca. 20.00 Uhr
Ort Ihr Mac oder PC, Einwahldaten erhalten Sie nach Anmeldung
Melden Sie sich einfach per e-Mail an paitl@communications9.com oder via Xing an.
Ihre Einwahldaten erhalten Sie einige Stunden vor dem Webinar. Bitte testen Sie die Verbindung und wählen Sie sich ca. 3–5 Minuten vorher ein. Es entstehen keine Kosten (nur die Ihrer Internet-Verbindung).
Das Webinar hört sich sehr spannend an. Leider habe ich dort schon einen anderen Termin. Wird es eine Wiederholung oder die Möglichkeit geben, sich die Aufzeichnung anzusehen?
„Wie kann ich mich verändern und dabei trotzdem authentisch bleiben?“
Ich denke, ich bin immer dann authentisch, wenn die Dinge die ich sage und tue zusammen passen. Bleiben die Werte dabei gleich und werden weiterhin gelebt, dann steht die Veränderung dem authentisch sein nicht im Weg.
Viele Grüße
Oliver Rumpf
Eine Aufzeichnung wird es geben, der Link dazu wird so schnell wie möglich nach dem Interview veröffentlicht. Live dabei sein ist natürlich interessanter.
herzliche Grüße
Michael Moesslang